www.bts-ols-nein.ch

 2. Newsletter Juni 2012

Unterschriftenübergabe 22. Juni 2012 - 10.00h

Wir haben es geschafft und mit über 2700 beglaubigten Unterschriften die Hürde locker genommen!

Am Freitag, den 22. Juni werden die Unterschriften um 10.00h in Frauenfeld an der Schlossmühlestrasse 9 der Staatskanzlei übergeben.

Über Publikum würden wir uns sehr freuen.

Sekretariat

in eigener Sache - ACHTUNG: Das Sekretariat zieht um!

bis zum 29. Juni bin ich noch an der St. Gallerstrasse 24 in Amriswil. Anschliessend, nach einigen Tagen Zügelpause, spätestens ab 9.7.12 findet ihr das Seki neu in Sommeri

Barbara Imholz - draufsicht.ch
Aspenstrasse 6
8580 Sommeri

Telefon 071 410 06 01 und email info@bts-ols.ch bleiben gleich.

Ich wäre sehr froh, wenn ihr allfällige Bestellungen (Plakate und Blachen) noch bis zum 29. Juni in Amriswil abholen würdet, dann muss ich das Material nicht zügeln.

Anti-Beton-Pillen (ab sofort) und Flyer (ab 28.6.) sind in Sommeri!

Material bestellen:

  • NEU! Anti-Beton-Pillen
    24 grüne Anti-Beton-Pillen (Smarties) in einer Blisterverpackung mit Text:
    Gegen ungewollten Strassenbau
    Damit unseren Kindern die Natur erhalten bleibt
    Einstand 0.70 / Stück

     
  • Textilkleber
    30x5 cm
    Einstand 1.-/  Stk.
  • Papierkleber für glatte Oberflächen
    21x3.5 cm
    Einstand 0.10 / Stk.
  • Autoaufkleber sind in Planung


     
  • NEU! ab 28. Juni unsere Flyer
    3xA4 gefaltet mit den Motiven der drei Plakate aussen und Text innen.
     
  • Allwetter-Plakate / Motive Kulturland, Text und Helm
    Kunststoffplakate A0 - Masse 119 x 84 cm
    Einstand je 5.-
  • Papierplakate / Motive Kulturland, Text und Helm
    Papier, Format F4, 90 x 128 cm
    Einstand je 6.-
  • Blachen / Motiv Apfelbaum
    Masse 200 x 80 cm
    mit Ösen zur Befestigung mit Schnur oder Kabelbindern.
    PVC, einseitig bedruckt, ca. 1 kg, Einstand je ca. 80.-

Ein Bestellformular mit weiteren Informationen finden Sie
hier: Bestellformular aufrufen

Wenn Sie das Material nicht selbst in Amriswil abholen können, wird es von ProNatura ausgeliefert. Bitte unbedingt bei der Bestellung vermerken!

Ausgabe des Materials ist bis zum 29. Juni im Sekretariat der Grünen in 8580 Amriswil, St. Gallerstrasse 24c - von Montag bis Freitag jeweils von 10-12.00h und von 14.30h-17.00h.
Andere Abholzeiten bitte unbedingt vorher telefonisch vereinbaren:
Tel. 071 410 06 01

ab 9. Juli ist das Material in Sommeri, Aspenstrasse 6 - Telefonnummer bleibt gleich

ab 9. Juli können beliebige Abholzeiten vereinbart werden, auch abends und am Wochenende, allerdings nur noch nach telefonischer Vereinbarung.

             
          

Kontakt

Ich möchte keine weiteren Newsletter mehr bekommen: Newsletter abmelden (falls die Abmeldung nicht klappen sollte,
bitte ich um eine kurze Mitteilung an sekretariat@bts-ols.ch

Webseite: www.bts-ols-nein.ch    Facebook: bts-ols-nein     Newsletter neu abonnieren