www.bts-ols-nein.ch

 Newsletter Juni 2012

Danke

Wir haben es geschafft! - 2708 Unterschriften

Liebe BTS- und OLS-kritische Thurgauerinnen und Thurgauer

Unterdessen sind auf dem Sekretariat 2708 Unterschriften eingegangen. Das ist eine komfortable Zahl. Auch wenn man mit 10% ungültigen Unterschriften rechnen muss, sind wir noch gut im grünen Bereich.

Wir danken allen engagierten Sammlerinnen und Sammlern, die für unser Anliegen auf die Strasse gegangen sind und all' den engagierten Einzelpersonen, die Familie, Nachbarn und Freunde mobilisiert haben!

Vielen Dank euch allen für euren Einsatz!

Für die Kerngruppe BTS-OLS-NEIN
Barbara Imholz, Peter Gubser, Toni Kappeler

 

Letzter Aufruf

Am Montag werde ich im Sekretariat mit dem Beglaubigen der Unterschriften beginnen, das heisst jeder einzelnen Gemeinde die Unterschriftenbögen zusenden.
Damit wir ein möglichst eindrucksvolles Ergebnis erreichen bitte ich euch auch die teilweise ausgefüllte Bögen möglichst noch heute per A-Post einzusenden:

bts-ols-nein
Sekretariat Grüne Thurgau
St. Gallerstrasse 24
8580 Amriswil

             
          

Kontakt

Ich möchte keine weiteren Newsletter mehr bekommen: Newsletter abmelden (falls die Abmeldung nicht klappen sollte,
bitte ich um eine kurze Mitteilung an sekretariat@bts-ols.ch

Webseite: www.bts-ols-nein.ch    Facebook: bts-ols-nein     Newsletter neu abonnieren