www.bts-ols-nein.ch

 Newsletter Juli 2012

Sekretariat

in eigener Sache - ACHTUNG: Das Sekretariat zieht um!

ab 9.7.12 findet ihr das Seki neu in Sommeri

Barbara Imholz - draufsicht.ch
Aspenstrasse 6
8580 Sommeri

Telefon 071 410 06 01 und email info@bts-ols.ch bleiben gleich.

 

Langeweile in den Ferien?

Leserbriefe schreiben gegen BTS und OLS

Leserbriefe schreiben – das muss keine einsame, anstrengende Sache sein!

Im Frohsinn Weinfelden findet am Donnerstag, 12. Juli um 20.10 Uhr ein Leserbrief-Schreibabend statt.

Wir sitzen zusammen, tauschen uns aus, trinken was, geniessen den Abend – und schreiben kurze Leserbriefe. Für handfeste Argumente und Tipps ist gesorgt.

Ich freue mich darauf!

Toni Kappeler, Präsident bts-ols-nein.ch

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig, ich würde mich dennoch über eine Nachricht freuen: kappeler.tg@bluewin.ch

             
          

Kontakt

Ich möchte keine weiteren Newsletter mehr bekommen: Newsletter abmelden (falls die Abmeldung nicht klappen sollte, bitte ich um eine kurze Mitteilung an sekretariat@bts-ols.ch

Webseite: www.bts-ols-nein.ch    Facebook: bts-ols-nein     Newsletter neu abonnieren